Neuigkeiten

 2020

2021

Unser Tag bei der Stuzubi

Vergangenen Samstag fand, wie angekündigt, die Stuzubi-Messe statt.

Die Messe war trotz der Corona-Maßnahmen gut besucht, sodass wir viele interessante Gespräche führen konnten.

Wir bedanken uns bei dem Veranstalter für die gelungene Planung in dieser schwierigen Zeit!

Wir freuen uns drauf euch bei der nächsten Messe bald begrüßen zu dürfen!


Betriebliche Covid-19-Impfung

Am 01.07.2021 fand die zweite betriebliche Corona-Schutzimpfung im Haus statt. Alle angemeldeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Ihre Angehörigen wurden geimpft. Die Corona-Impfung ist für unser Unternehmen ein wichtiger und notwendiger Schritt in Richtung Normalität. Bleibt Gesund!


STUZUBI 2021

Am kommenden Samstag findet in Dortmund die Stuzubi statt!

Auch wir werden dort vertreten sein. Kommt gerne vorbei, um mit uns ein paar nette Gespräche vor Ort zu führen.

Alle weiteren Info und Tickets findet Ihr unter stuzubi.de/dortmund


Die Geschäftsleitung gratuliert den LuNA's!

Dieses Jahr haben vier unserer LuNA’s ihre Abschlussprüfung erfolgreich gemeistert. Auch unsere Geschäftsleitung gratulierte den LuNA’s ganz herzlich zur bestandenen Prüfung.


Glückwunsch an unsere LuNA's!

Jacqueline, Max, Karina und Michelle haben in der letzten Woche ihre Noten für die Abschlussprüfungen bekommen und alle haben mit tollen Ergebnissen bestanden!

Während Jacqueline, Karina und Michelle bei LEUE & NILL bleiben werden, wird Max sich in ein Vollzeit-Studium begeben.

Wir sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und wünschen euch nur das Beste für die Zukunft!